„Fahr Rad! Aktionstag“

Die Landesverkehrswacht MV feierte am 15.06.2024 ihren 100. Jahrestag in Schwerin. Der Schweriner RV war eingeladen, sich zu präsentierten.
Leider spielte das Wetter an diesem Tag überhaupt nicht mit. Der Vormittag fiel fast komplett ins Wasser.
Wann immer das Wetter es zuließ, präsentierten sich unsere Radballer Kunstradfahrer und Einradfahrer, hervorragend,. Das Interesse bei Schwerinern und Schwerin-Besuchern war teilweise groß. Alle Trainer und Betreuer mussten viele Fragen beantworten. Auch wurden die Kunst- und Radballräder von Kindern, verschiedener Altersklassen, trotz des schwierigen Untergrundes getestet.
Für uns als Verein war es eine gute Möglichkeit, unsere Sportarten zu präsentieren. Viele Werbe- Infoflyer konnten verteilt werden.

Daniela